Blickkontakt am See – Auftaktveranstaltung

Blickkontakt am See – Auftaktveranstaltung

Es war ein nasser Spaß – ob Wasserski, oder Wakeboard, jeder der 15 Teilnehmer probierte sich am vergangenen Dienstag auf den Kult-Bretten. Das Petrus es nicht ganz so gut mit der Gruppe meinte, ärgerte niemanden, denn nach der ersten Fahrt, war man sowieso nass. „Es war ein sportlicher erster Blickkontakt am See“, freute sich CDU-Bundestagsabgeordneter Peter Beyer, der das Programm ebenso wie seine Kollegin Michaela Noll begleitet. Der Kreisverband der Jungen Union Mettmann, namentlich Sebastian Köpp, machten vor, wie es funktioniert. Selbst Anfänger machten spätestens nach dem dritten Start eine gute Figur. Nach anstrengenden zwei Stunden, gab es in der großen Grillhütte an Bahn III noch Würstchen vom Grill. Roman Lang, Geschäftsführer des Kreisverbandes der Jungen Union Mettmann, machte am Grill eine mehr als gute Figur und versorgte die Hungrigen.