Einladung zur Klausurtagung der JU Kreis Mettmann am 15./16. Oktober 2011

Einladung zur Klausurtagung der JU Kreis Mettmann am 15./16. Oktober 2011

Liebe Freundinnen und Freunde der Jungen Union, gerne laden wir Euch zu unserer diesjährigen Klausurtagung nach Aachen ein. Netzpolitik, Datenschutz und Social Media spielen eine immer größer werdende Rolle in unserer Gesellschaft. Gerade für uns als junge Generation ist diese Thematik von besonderer Bedeutung, da wir mit das größte Nutzerklientel sind.

Das Internet mit allem drum und dran bietet Chancen und Risiken. Deshalb nahm auch die Junge Union NRW dies mit zum Anlass beim im November stattfindenden NRW Tag in Mönchengladbach einen Leitantrag zu diesem Thema zu formulieren.
Auch wir als Junge Union Kreisverband Mettmann möchten uns mit diesem Thema auseinandersetzen. Die Klausurtagung bietet daher einen guten Anlass um und über diese Thematik mit kompetenten Referenten zu diskutieren und unsere eigenen Ideen und Vorstellungen einzubringen.

Die Klausurtagung findet am 15./16. Oktober 2011 in Aachen statt. Tagungsort ist die Jugendherberge Aachen (Maria-Theresia-Allee 260, 52074 Aachen).
Für das leibliche Wohl, wie aber auch für einen großen Spaßfaktor, wird gesorgt sein. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,00 € pro Person.
Der Kreisvorstand freut sich auf eine tolle Klausurtagung mit euch.
(Anmeldungen an: s.koepp@ju-langenfeld.de)