Jetzt kann es los gehen! 23 Teilnehmer sind dabei, wenn es erstmals heißt: „ComMit!“

Jetzt kann es los gehen! 23 Teilnehmer sind dabei, wenn es erstmals heißt: „ComMit!“

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und das Bewerbungsverfahren abgeschlossen. „Das Interesse an dem Projekt ist nach wie vor groß, was zeigt: die Idee kommt an“, so Peter Beyer MdB. Unter den vielen Bewerbern ist die Wahl auf 20 junge, an Politik Interssierte gefallen, die nun gemeinsam sich auf das Abenteuer „ComMit!“ einlassen.  Für das Orga-Team heißt es jetzt noch die Feinabstimmung für die Eifel zu machen und die Berlin-Fahrt buchen.

„Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben Jugendliche aus dem ganzen Kreis Mettmann zu begeistern“, sagte Dr. Jan Heinisch, Kreisvorsitzender, der ebenso, wie sein Kollege Peter Beyer und die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll das Projekt unterstützen.